Frage von Julcrafter, 49

CSGO 2016 Service medall?

Hallo, ich spiele sehr gerne CSGO und bin auch ganz gut darin. Ich wollte mal fragen wie es möglich ist eine "2016 Service Medall" zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhitePuddingIV, 21

höchster rang war glaub ich rang 40 aka global general

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/618471980848727196/13E5DE3962F7BBC...

Antwort
von WhitePuddingIV, 29

es gibt in csgo ein erfahrungs-system (das vor smurfen schützen soll). dort kann man verschiedene level erreichen und wenn du schließlich das höchste erreicht hast, kannst du wie zb in cod prestige gehn. dann wird dein rang wieder auf null gesetzt aber du erhälst die service-medal aus dem jeweiligen jahr :)

Kommentar von WhitePuddingIV ,

sorry für wirren satzbau etc, bin verkatert -,-

Kommentar von Julcrafter ,

Eine frage habe ich imernoch, was ist denn der höhste rang?

Antwort
von Julcrafter, 17

Eine frage habe ich imernoch, was ist denn der höhste rang?