Frage von PhilippFlash, 40

CsGo 2 Tage Wettkampf Bann?

Ich habe heute 2mal Ranked in Csgo gespielt 2mal Gewonnen hatte ne Kd von 25/20/10 oder so aufjeden fall gut und dann habe ich die letzte Runde zu ende gespielt und da stand irgendwas von Gz an Ihren letzten Wettkampfsieg. Bitte warten Sie vor ihren nächsten Wettkampfspielen darauf, dass die Matchmaking Server die Einstufung Ihrer Skillgruppe anhand Ihrer jüngsten Leistungen kalibrieren. Und jetzt will ich wissen was das ist und wie man das bekommt weil ich habe keinen 2acc oder ähnliches ich spiele ganz Normal wie jeder auch. Danke für die Antworten

Antwort
von Klint2702, 40

Jap du kannst pro Tag nur 2 Spiele gewinnen, danach musst du 24 Stunden warten. Sobald du 10 Siege hast wird dir ein Rang zugeordnet und ab dann kannst du so viel spielen wie du willst ....

Antwort
von azeri61, 28

Ja ist normal das passiert solange bis du 10 siege hast in der regel alle 2-3 spiele die du gewinnst wird dein rank aktualisiert danach bekommst du dein rank und kannst ohne probleme durchsuchten

Antwort
von Starwars01, 25

Kannst jeden Tag nur zwei Games gewinnen. Wurde vor einiger Zeit geändert um gegen Hacker, Smurfs etc. vorzugehen.

Kommentar von BlackEagleDead ,

Ist schon lang so !

Kommentar von BlackEagleDead ,

Aber nur wenn du unter 10Siege hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten