Frage von FloggiYT, 82

CS:GO 1v1 Nachhilfe?

Hallo Community, ich wollte fragen ob es hier sehr erfahrene CSGO Spieler gibt (also min. LEM bis Global) die mir helfen würden besser zu werden? Also gegeneinander 1v1's spielen und einfach Tipps und Tricks geben. Bin zur Zeit mg1. Ich glaube man lernt am besten wenn man gegen gute Gegner spielt ;D

Antwort
von Cavo64, 34

Bei 1on1 lernst du gar nix ...
Weil du ja für 5on5 lernen willst bringt PvP doch gar nix

Kommentar von FloggiYT ,

Ich will auch eig so clutch Situationen üben und vom gunskill auch noch besser werden(also wenn man bessere Gegner faced ist man viel schneller down als schlechterer und das peaken und alles würde ich gerne noch verfeinern

Kommentar von Cavo64 ,

clutch ist nicht 1on1 es ist 1on2 oder mehr...

Kommentar von FloggiYT ,

ja ABER: 1v(2-5) clutches sind zu 80% aufeinanderfolgende 1v1's

Kommentar von Cavo64 ,

äh nein?!

Kommentar von Cavo64 ,

man sieht einfach dass du keine Ahnung von dem Spiel hast

Kommentar von SamboZockt ,

Pvp=player vs player 5on5 da spielt man auch spieler ggn spieler

Antwort
von FloggiYT, 35

An alle: es ist jetzt nicht unbedingt auf 1v1 bezogen! Das hatte ich nur gemeint um beispielsweise Clutch Situationen zu üben und so

Antwort
von natusxy0, 33

1vs1 wird dir NICHTS bringen. Beweist nichts.

Es kommt darauf an wie du dich im 5VS5 verhälst.

Kommentar von FloggiYT ,

Ich will eigentlich besser in z.b. clutch Situationen werden und auch vom gun skill. Wenn ich mit meinen freunden z.b. auf challengeme ein 2v2 oder so gegen randoms spielen merke ich wie gut man noch werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten