Frage von HonkhF, 167

CS:GO || Vom Overwatch für schuldig befunden - außerordentlich störend?

Hab vorhin ne Runde MM gespielt und wurde auf einmal gekickt (ohne votekick oder so) im Hauptmenü waren dann die Punkte (sollte jeder kennen) dass ich reconnecten oder abrechen kann, hab versucht zu reconnecten hat aber nicht funktioniert... Hab dann abgebrochen, dann stand da "Vom Overwatch für schuldig befunden - außerordentlich störend" ... hab keine Ahnung was des soll, oder was ich gemacht hab... Was soll ich tun ?

Antwort
von ilikeittoride, 118

Steht ein Timer an der rechten Seite? 45 Tage oder sowas? Wenn ja: Reported als Griefer und für schuldig befunden, wenn nein hast du cheats benutzt oder mehrere Personen fanden deinen Spielstil zu auffällig.

Antwort
von Slashguy, 122

Nichts dagegen kannst du einfach NICHTS tun weil du gecheatet hast. keine ausreden es ist einfach so. overwatch entscheidet nicht einfach so. 

Kommentar von HonkhF ,

Kann ich dann wenigstens iwie die Demo sehen in der ich gehackt haben soll? 

Kommentar von Slashguy ,

nope kann man leider nicht 

Kommentar von qweert ,

Quark, OW Ban ist nicht immer auch Cheaten zurück zu führen, er kann auch einfach zu "strange" gespielt haben.

Wenn du einen KennyS, GuardiaN oder Stewie2k in OW hättest, würdest du den auch alles Reindrücken auch wenn sie "nicht anhaben"...

Kommentar von ilikeittoride ,

Falsch, ein Nova3 Mg1 oder sonst jemand in der Loweren Gegend wird einem KennyS, GuardiaN, FalleN oder TaCo alles reindrücken! Wieso? Weil nur die Loweren Elos nicht zwischen skill und Cheat unterscheiden können. Was ich mal von einem Streamer gehört habe: Ein OW Case wird nicht nur an 10 Personen geschickt. Je schlechter deine rate ist (hackt er oder nicht) desto Weniger wird dein ergebnis als Wichtig identifiziert, heißt es können auch 20 oder 30 Leute 1! Video schauen und davon die Mehrzahl entscheidet.

Wie in dem Fall oben beschrieben, glaube ich eher dass es ein Grief bann war, warum? "Wurde von Overwatch als äußerst störend empfunden." 

Antwort
von TimoPeset, 119

Neuen Steam Account machen und CS:GO nochmal kaufen :) Hast vermutlich gecheatet

Kommentar von qweert ,

Sollte er gecheatet haben, dann bitte keinen neuen Account erstellen, lieber die Sims spielen gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community