CSGO | Droht mir ein VAC ban?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, nur dein Rank wird angeglichen. Also wenn du in der Runde mit dem Hacker aufgestiegen bist, dann wird der Aufstieg zurückgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bann nein, das du ja nicht selber gehackt hast (hoffentlich!). Aber wie auch darin steht, werden alle Matches, die du mit ihm oder ihr in einer Gruppe gespielt hast angepasst (bedeutet in dem Fall wahrscheinlich so viel wie annuliert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal behaupten Nein, aber alles was du in der Runde in der der Cheater dabei war erhalten oder erreicht hast wird dir nicht gut geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
19.01.2016, 11:39

ok thx

0

Was möchtest Du wissen?