Frage von 88fred, 101

CSGO Bestätige Spiel Bug?

Hi Leute, ich habe seit kurzem (habe eine Fritztbox) den bekannten "Bestätige Spiel Bug". Ich habe bereits alles probiert, den maximalen ping in den Einstellungen runtergestellt und so weiter. Was eventuell auch noch hilfreich ist, ist das ich das problem erst seit dem ich in einem Casual match eine art lag hatte der allerdings nie aufgehört hat. Das ganze hatte ich nach einem zweiten versuche immer noch, als ich wieder disconnected bin konnte ich  durch den bug nicht mehr connecten. Wie gesagt an dem Route müsste es nicht liegen da ich das problem vorher nicht hatte bzw es gelöst hatte.

Antwort
von Crashiii, 67

Hey, versuch mal bei deiner Steam Bibliothek Rechtsklick auf Counterstrike->Eigenschaften->Lokale Dateien(bin mir hier nicht so sicher)->Spiel auf Fehler untersuchen. Wenn es danach nicht geht dann weiß ich auch nichts anderes. Würde mich über eine Antwort freuen falls der Bug weg ist :)

Kommentar von 88fred ,

Ich bin mir nicht sicher ob es daran lag, aber es geht wieder :D Danke für den Tipp.

Kommentar von Crashiii ,

Ok ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten