Frage von TLMKrakataua, 21

CS:GO - Wieso sucht es kein Spiel?

Moin, habe nach längerer Zeit mal wieder mit CS:GO angefangen, jetzt jedoch folgendes Problem: Ich gehe auf den Button "Spiel suchen" und wähle dann die Map aus, klicke dann auf "Los!". Jedoch bin ich dann in der Lobby und nichts passiert, auch wenn ich noch 1000 mal draufklicke. Entweder habe ich einfach irgendwas nicht bedacht oder es liegt an einem anderen Problem, hoffe ihr könnt helfen!  (ich habe keine Sperre etc., wenn ein Kumpel Host ist kommt oben direkt die Suchleiste und es wird binnen weniger Sekunden ein Spiel gefunden)

Antwort
von brosss, 8

hallo, versuche doch mal die spieldateien auf fehler zu überprüfen. du öffnest deine bibliothek, machst einen rechtsklick bei csgo und gehst auf eigenschaften. dort klickst du auf den reiter "lokale dateien" und wählst dann "spieldateien auf fehler überprüfen" aus. 

ACHTUNG!: ich habe mal unter alkoholeinfluss auf "lokale dateien löschen" geklickt und musste dann wieder neuinstallieren :D alsoo finger weg davon :d viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten