Frage von MyProducer, 225

CSGO - Welche Skins soll ich holen?

Ich habe Ca. 40€ in wollte von euch wissen ob ich mir einen geilen AWP Skin oder gleich mehrere holen soll ? Am meisten benutze ich die AWP.
Dann noch:
AK-47
P90(nicht zwingend)
M4A1-S

Kennt ihr gute AWP Skins (oder gleich für alle 3(4) )

Antwort
von Kiklmann, 59

An deiner Stelle würde ich mir zusätzlich zu ner schönen awp noch definitiv eine p250 kaufen, ich würde die Splash bevorzugen, sieht dezent aber geil aus. Falls du zusammen mit der awp eher die 57 spielst villeicht eine case hardened oder monkey Business.

Antwort
von Detena, 154

Hol dir awa azimov Kost halt in guter Qualität um die 40
M4 hyperbeast ist auch geil oder p90 azimov

Hol aber bei opskins.com viel billiger dort als bei steam

Kommentar von Drogen69FTW ,

azimov? Meinst du Asiimov?

Antwort
von cruscher, 137

Kauf dir davon lieber ein paar gute Games. Die Skins verlieren irgendwann auch an Wert (schneller als andere Spiele).

Kommentar von MyProducer ,

Und die wären ? Habe Bo2,3 , Fallout 4 (anderen teile möchte ich nicht) Csgo, Garrys Mod, Minecraft, Gta5

Kommentar von cruscher ,

Woher soll ich wissen was du für vorlieben bei spielen hast? Ich spiele sau gerne Zombie Games wie The Last of Us oder die allgemeinen GTA Teile. Schau dir mal den Verlauf mancher Skins an. Am Anfang waren die 30€ Wert, heute 30 Cent! Dazu bekommst du auch keinen Vorteil, nur ein paar Texturen, WOOOW...

Kommentar von Johocrafter ,

Nein skins sind schon gut kauf dir keine games

Antwort
von Zombot, 32

Hol dir mal AWP Electric Hive fn(10-14),M4A1-S Guardian fn/mw(6-10???),P90 Module fn(3-5) und noch viel mehr stuff

Antwort
von azeri61, 109

M4a1 cyre in fn eine ak mw redline und awp electric hive hast dann noch paar euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community