CS.GO - Welche Hardware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir raten, das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen zu spielen... nicht wegen der Performance, sondern deswegen, da du die Gegner durch z.b. Rauch viel eher siehst und durch unnötige Effekte nicht abgelenkt oder behindert wirst. Auch empfehle ich eine Auflösung von ca. 1280 * 768.. Da die Hitbox des Kopfes viel größer erscheint und somit leichter zu treffen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stift1234
15.04.2016, 15:11

Okay, danke. Kannst du ca die FPS abschätzen?

0

Guck mal bei Steam da steht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stift1234
15.04.2016, 15:10

Aber das sind doch eher Angaben, damit man es so gerade spielen kann. Ich will schon mit 60 FPS spielen können.

0

Was möchtest Du wissen?