Frage von LokiFreund, 47

CS:GO - Waffe anders "darstellen" lassen. Wie geht das?

Hallo zusammen! Die ein oder anderen mögen meine Frage nicht verstehen. Diejenigen die CS:GO bzw. Counter-Strike YouTuber oder Frag-Movies, etc. kennen vllt schon. Um es genauer zu erklären: Sehe ich bei manchen CS:GO Videos dass die Waffe sich nicht so sehr bewegt, damit es also nur so aussieht als würde die Waffe sich kaum bewegen. Beispiel: Bei der AK sehe ich z. B.: dass der Kaliber nach hinten und wieder nach vorne geht. Also der Spray sieht bei verschiedenen Videos anders aus als wie bei mir Im Spiel. Versteht ihr was ich meine? Liegt das am Pufferin, Rendering etc.? Oder muss man einen Command in der Konsole eingeben? Hoffe ihr versteht es so einigermaßen weil niemand von meinen Freunden wusste was ich meinte ^^ Falls ihr es nicht versteht, schaut euch mal ein paar CS Videos an und schaut auf die Waffe wenn sie schießt. Sie sieht einfach anders aus vom Spray her als bei mir.

Antwort
von HighDefinitionP, 27

Vllt ist dein Viewmodel anders eingestellt als in den Videos , lade dir mal im Workshop die map Crashz Viewmodel runter , das sollte die helfen

MfG High

Antwort
von Yin21, 14

Das geht durch commands.
Du kannst mal bei BananaGamimg vorbeischauen der hat glaub ich was dazu gemacht

Antwort
von Pr4nkster, 19

Was meinst du mit das der kaliber nach vorne und nach hinten geht? den Rückstoss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten