Csgo - Sofort Knife oder Kisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemals Kisten öffnen, hab es auch gemacht. Hab 2000€ in Sand gesetzt. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir das Knive so kaufen. Klar kannst du richtig luck haben, direkt 2 knives ziehen, aber die Wahrscheinlichkeit is so gering. Als Kompromiss kannst du ja trotz des Kaufes deines knives 2 Kisten öffnen.

Kommentar von MyProducer
07.01.2016, 20:31

Das Knife kostet aber um die 500€

0
Kommentar von slippyKangaroo
07.01.2016, 20:34

dann wirst du um die 1500 Kisten öffnen müssen um diesen Geldbetrag zu erwirtschaften....

0
Kommentar von MyProducer
07.01.2016, 20:38

Nein natürlich nicht bei60 Kisten macht das Ca. 150€ mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben

0

naja. was willst du denn? wenn du gerne ein butterfly willst kauf dir eins. wenn du aber ne menge waffen skins und ne chance auf ein knife willst hol dir kisten. kommt halt drauf an wie sehr du ein knife willst.

Kauf dir lieber knives wenn du Kisten aufmachst wirst du alles verhauen... Ich würde dir aber empfehlen bei einer Privat Person die skins zu kaufen, da du da SEHR viel Geld sparen kannst :) ( ich habe ein 1300euo inventar und möchte meine skins in Geld auszahlen lassen also wenn du magst geb ich die billig ein schickes knife) :)

Kommentar von MyProducer
08.01.2016, 13:30

Gerne, aber ich habe dir schon 50€ gegeben aber du hast mir das Knife nicht gegeben. Jetzt kann ich mir Monate nichts mehr kaufen weil das mein Erspartes war. Ich würde gerne das zurückbekommen was mir zu steht. Meine 50€ oder mein Knife.

0

Kauf dir direkt ein Knife aber am besten von einer Privatperson dann ist es billiger

Was möchtest Du wissen?