Frage von SenidR, 95

CSGO - reinstes Trauerspiel...?

So Hey... Ich kriege so ein Hals von dem ganzen... Ich war früher Meisterwächter 1... wurde aber wegen inaktivität (RL Probleme) gederankt zum Silver 3... und komme da nicht mehr weg! Ich kriege immer so ein Team mit Russen ( Nichts gegen Russen und ich meine NICHT alle) die sich immer beleidigen und wenn die sehen das es kein Ausweg gibt z.B. 9-5 greifen die sich selbst an... und ganz ehrlich ich würde gerne was reißen, aber was ist der beste Spieler der Welt ohne sein Team? Nichts, so ist es auch bei mir. Bin zwar kein Pro Spieler aber ohne Team nützt das Aim auch nichts... Ich habe jetzt die letzten 100 std damit verbracht DeathMatch zu spielen und hab das Surfen erlernt... Mehr kann ich in diesem Spiel nicht machen. Habe von vielen auch die Idee bekommen "Stell dir ein Team zusammen..." Woher?!? ich treffe (bis jetzt) keine Deutschen mit dem man sich gut verständigen könnte. Natürlich kann ich Englisch, aber 98% im Silver bereich sind irgendwelche 10-13 jährige die gebrochen Englisch können. Nach 100 stunden DM und Surfen Habe ich das MM mal wieder probiert. Vielleicht habe ich ja falsch gelegen... Gegner Team führt mit 5-0 und man hört "Fucxk Your Mother you little xbitch!!! - Cyka blyat" Hatte kein bock auf sowas und bin gequittet... Was mache ich falsch? Ich will mit jmd Spielen mit dem man Spaß haben kann und wenn man ein Fail macht, dass man drüber Lachen kann. Aber bis jetzt nach ca 230 std naja... ^^

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler xD

LG

Antwort
von SideSkill, 17

Wenn ich noch einmal lese "vor dem update war ich...", wisst ihr wie lange das update schon her ist?! :D Ich kann dir aber zustimmen. In den unteren Elos findet man unglaublich viele Smurfer/Greafer und zum teil auch Hacker. Auch auf Global finde ich es immer wieder lustig wenn alle um die 4000 stunden haben bis auf der eine Gegner der mit 40 stunden Global ist und drückt wie das ganze Fnatic Team zusammen :D Als Tipp kann dir die CSGO Mitspielersuche Gruppe auf steam empfehlen :) dort findet man meist immer jemanden mit dem man zocken kann. Oder du bewirbst dich bei einem Clan oder ähnliches.

Antwort
von Richard30, 39

Ach ja, das sind Probleme die wir doch alle kennen^^ Aber es ist ja nicht nur Aim und Movement was du brauchst, auch Gamesens ist ernorm wichtig. Du musst, wenn du solche Randoms hast, im Prinzip dich auf dich selbst verlassen. Es klingt zwar jetzt egoistisch, aber lass die anderen vorgehen, ziehe die Refrags, bleib am längsten am Leben, plante die Bombe e.c.t.

Wenn du Mates hast mti denen man reden kannst, dann sprich mti dem und geh mit denen an einen Spot, dann kannst du den ja adden und ihr macht zusammen nen Match.

Es muss aber auch gesagt werden, dass es einige Änderungen am Rank System gab, das was früher mal MG war, ist heute mehr sowas wie Nova 2 oder Nova 1, dazu hat die Anzahl an Smurfs massiv, also wirklich massiv zugenommen.

Kommentar von SenidR ,

Ne ne war noch vor der Änderung :) nach der Änderung war ich Silver 1 xD und naja... aber wenn die im Spawn stehen, sich im Kreis drehen und selbst töten... kann ich nicht sehr viel ausrichten :/

Kommentar von Richard30 ,

Silver 1 hm hm^^ ja da ist sehr schwer wegzukommen, aber mehr machen als spielen spielen spielen geht nicht. Irgendwann mach es "Klick" und du rankst up. Ich war auch mal Silber 4, damals noch, aber dann, innerhalb von nem Monat binn ich von Silber elite auf MG gekommen. Mittlerweile binn ich MGE. Es ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich, da mussten viele mal durch^^

Kommentar von SenidR ,

Ja und sich viele Cyka Blyats und Fucxk your Mothers anhören xD Aber die Motivation leidet halt drunter

Antwort
von AndyCrafty, 49

Die einfachste Lösung ist: such dir Leute mit denen du spielen kannst dann hast du das Problem mit den 'Russen' nicht.
Aber mal ganz ehrlich es ist in keiner Weise schwer da aus der elo raus zu kommen. Ich für meinen Teil war vor dem Update LE wurde bis auf Silver downgeranked und bin jetzt wieder LE.

Kommentar von SenidR ,

Hmm, wird schwer xD

Antwort
von J4ck1234545, 8

Wenn du Probleme hast teammates zu finden dann schau mal auf manchen teamspeaks, dort gibt es oft Lobbys in denen die Leute noch Mitspieler brauchen.

Antwort
von Fiete14, 7

Moin, ich bin 16 spiele das spiel noch nicht allzu lange weshalb auch nur silber elite master aber ich bin auf dem weg nach oben. Wenn du Bock hat können wir ma zsm zocken, adde mich dann einfach auf Steam und schreib mich an: vicflaradon

Antwort
von Creyx, 31

Wie alt bist du? Können ja mal zusammen spielen. Bin MGE hab aber Smurfs. 

Kommentar von SenidR ,

17 Jahre jung xD

Kommentar von Creyx ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten