Frage von MrSeegurke, 16

CS:GO - Motion Blur führt zu Problemen?

Hallo,um in CS:GO eine bessere Screenshotqualität zu erlangen-, bzw. unter anderem auch für Aufnahmen verwende ich ganz gerne den (ingame)"Motion Blur"-Effekt(siehe Screens unten).

Anfangs habe ich gar nicht verstanden, wieso mein PC ständig abstürzt. Jedoch fiel mir nach einer Weile auf, dass dieses Problem nur auftauchte, wenn Motion Blur aktiviert ist.

Kann man das irgendwie lösen, oder muss ich ganz ohne auskommen?

Danke!

Antwort
von EGitarre, 9

Da diese Abstürze bei einem Grafikkeffekt auftreten, würde ich als erstes den Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen.

Wenn das nichts hilft ist die Frage, ob es allgemein oder nur bei CSGO so ist. Ist es nur bei CSGO so, lass da mal die Dateien von Steam überprüfen, oder gucke nach, ob du über Google "CSGO Motion Blur error" o.Ä. den gleichen Fall von anderen Leuten was findest

Kommentar von MrSeegurke ,

Gegoogelt hab ich schon, findet leider nichts relevantes. Ich werd mal den Treiber aktualisieren, und gucken ob das hilft. Danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community