Frage von flobro3000, 62

CS:GO - Soll ich mir ein Karambit | Ultraviolet in Field-Testet oder Well-Worn kaufen?

Soll ich mir ein Karambit | Ultraviolet in Field-Testet oder Well-Worn kaufen?

Das Karambit in Field-Tested ist billiger als das Well-Worn, deswegen wäre es ja eigentlich logischer das in FT zu nehmen, weil FT ja eigentlich besser ist als WW!

Aber ich frage mich nun, wieso das in WW teurer ist, sieht es da in irgendeiner Weise besser aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 32

Definitiv in FT, ultraviolet skins unter FT kommen meiner Meinung nach nicht richtig zur Geltung :)

Antwort
von Niceiiiiii, 39

Kommt drauf an: Float und so, wsh. kostets mehr weils seltener ist

Kommentar von flobro3000 ,

Stimmt, an die Seltenheit habe ich nicht gedacht!

Danke :)

Antwort
von AlexFrager02, 25

Also FT ist generell besser als WW das ist klar, ww ist seltener also auch teurer! Aber ich würde dir schon eins ab gutem mw float empfehlen ,glaub mir sonst wirst du das bereuen... :)