CS:GO - Geht das Spiel mit dieser Hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem gleichen Grafikkarten Model spiele ich auch , CPU ist vollkommen ausreichend und wegen dem RAM solltest du die settings schon bisschen lower halten. Windows 7 32 Bit , damit spielt mein Kumpel auch. Also das einzige wo ich mir Sorgen machen würde ist der RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conberg
12.07.2016, 14:29

RAM ist nur 2GB gefordert. Das sagt zumindest Gamestar und Steam. Aber danke!

0

Die Hardware ist sicher nicht der Knaller, es sollte aber für CS GO in mind. niedrigen Einstellungen laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conberg
12.07.2016, 14:28

Spielst du das Spiel selber? Und denkst du auch, dass es mit 32bit geht? (Auf jeder Plattform wie Gamestar, Steam, etc. steht nichts von 64 bit..)

0

Das Spiel müsste laufen. Mit einer niedrigen Auflösung und einer gescheiten FPS Config sowie den gescheiten Startparametern sollte CS:GO sehr flüssig laufen.

Beispielscript: http://durchblick-server.de/csgo-fps-script/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung