Frage von Belgrum, 33

CSGO: 930 Chroma 3 Cases gekauft, mit Gebühren ohne Verlust verkaufen?

Ich wollte in Steam massenweise CSGO Cases verkaufen, habe aber vergessen, dass Valve beim Verkauf 2 Cent Gebühren erhebt, wenn man was z.b. für 3 Cent verkaufen will, bekommt man nur 1 Cent. Das Problem ist nicht das ich eine woche warten muss, sondern dass es schwer ist ne Chroma 3 Kiste für insg. 5 Cent loszuwerden. Ich könnte sie für 3 Cent verkaufen, aber dann würde ich nur ein Drittel von dem was ich an Geld reingesteckt habe rausbekommen. Also entweder ich warte ein halbes Jahr, oder ich verkaufe sie nächste Woche mit 2/3 Verlust, das wären zwar nur 18-19 Euro aber dennoch will ich nicht einfach Geld aus dem Fenster werfen, also was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefreack03, 27

Wenn du geduldig bist warten.

Kommentar von Belgrum ,

Was schätzt du ungefähr wie lange? Falls es zu lange dauert, verkaufe ich sie eben mit Verlust, Dummheit schützt ja vor Strafe nicht :D

Kommentar von thefreack03 ,

2 Jahre vielleicht, sind ja gerade erst rausgekommen 

Kommentar von Belgrum ,

Verdammt, dann schmeiss ich eben 19 Euro aus dem Fenster raus. Wäre nich das erste mal.... Trotzdem vielen Dank für deinen Rat :D

Antwort
von XFugenX, 19

naja du solltest dir chrome 2 cases holen die steigen bald.. bei der chrome 3 case kannst du noch 2 jahre warten bis die steigen

Kommentar von blaurot8 ,

Chroma jaaaa genau

Kommentar von XFugenX ,

break out steigt iwi nicht