Frage von Matrixlord338, 13

CS1.6: Bot bringt Server zum Laggen... was tun?

Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Problem:

Die letzten Tage habe ich mit einem Kumpel CS1.6 gezockt (über Internet. NICHT Lan!)

Ich hab auf mein PC den Server am laufen. Dieser ist auch in der Serverliste auch gelistet. (Vorkonfigurierte Version)..

Allerdings hab ich das Problem das jemand mittels Bot versucht mein Server zum Crashen zu bringen... oder nur zum Laggen bringt. Es (er oder sie) nennt sich:

xyz21, xyz49 ... Es ändert sich nur die Zahl, wodurch er sich durch immer neu verbinden kann und meine kicks/bans so nichts nützen. :(

Im Log hinterlässt er.... sie.... ES kaum bis keine Spuren.. das einzige, was ich hab ist:

(Log start)

L 05/15/2016 - 11:32:05: Kick: "xyz20<9><>" was kicked by "Console"

L 05/15/2016 - 11:32:05: "xyz20<9>" disconnected

L 05/15/2016 - 11:32:06: "xyz20<9><>" entered the game

(log ende)

weder IP oder sonst irgentwas, um den zu Blockieren macht er das nun seit 3 Tagen in unregelmäßigen abständen.

Ich habe den obengennnten STEAM_ID auf die Bannliste gesetzt.. nur ohne erfolg ;(

Vielleicht kann jemand von euch sagen, was ich gegen machen kann. Mir wäre jede Hilfe wilkommen.

Antwort
von floppydisk, 9

blocke doch einfach alle eingehenden ips außer localhost und du deines kumpels.

Kommentar von Matrixlord338 ,

Hi Floppydisk, das wäre auch eine gute Idee gewesen. Ich und mein Kumpel haben in der Zeit umgedacht und wollen inzwischen Random Spieler mitspielen lassen. Irgentwie rockt das 1v1 auf dauer nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten