Frage von NXGOMI, 42

CS Team aufbauen?

Hi Zusammen, kann mir jemand sagen wie ich ein eigenes Team für CS:GO finde / aubaue ? , bzw. in welchen Foren man fragt um ambitionierte Spieler zu finden. Wünschenwert wäre NRW damit man sich mal finden kann. Eignener TS und Gameserver wäre dann der nächste Schritt. ESL Ambitionen durchaus erwünscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 24

Das ESL-Forum oder: https://csgoteamfinder.com/

-Wie viel Spielzeit hast du denn ?

-Was für einen Rang hast du ?

-Hast du schon Teamerfahrung ?

Wäre auch interessiert:

-3000 Stunden

-Supreme

-Teamerfahrung 

Antwort
von ME1802, 24

Also die besten M8s sind eigentlich immer die eigenen Freunde weil man sich mit denen am besten versteht! Aber teilweise findet man ja auch ein paar gute im Matchmaking!

Antwort
von Cavo64, 17

Ich Kenn da zwei gute Gruppen in Steam
Kann dir leider aufm Handy keinen Link schicken
CS:GO Mitspielersuche!
Suche Clan - Suche Membran - Clansuche - Membersuche