Frage von Unwissender75, 54

CS Langzeitinvestment mit der Falchion Case?

Hey, ich überlege momentan mit meinen 10€ Steamguthaben mein Geld sinnvoll anzulegen. Das sinnvollste schien mir jetzt die Investition mit den Kisten da traden nicht so meins ist. Nun wollte ich fragen ob es überhaupt noch Sinnvoll ist in die Falchion Case zu investieren? Meiner Meinung nach ja, da alleine schon durch das Knife und durch die Red Skins die Kiste an Wert steigen wird. Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus Steamname: fuqboi Vali

Antwort
von Zombot, 38

Am besten in die Falchion oder Chroma investieren :D Ohne Chroma gäbe es keine Karambits usw und ja :D Sinnvoll anlegen?Probier lieber zu traden,macht mehr Sinn;)

Kommentar von jort93 ,

warum? es gibt auch noch chroma 2 mit viel besseren skins. da ist ne hyperbeast drinne. gleiche knifes.

Kommentar von Zombot ,

Also das ist deine Entscheidung :D Ich würde für 10 € Skins kaufen und mich auf n Knife hochtraden,wenn ich Interesse hätte. Ich hab für das Spiel 170 investiert um Spaß zu haben^^

Antwort
von jort93, 36

naja der preis ist halt schon seit eine halben jahr gleich. die AWP geht ja aber ich denke nicht das das sehr steigen wird. zumindest nicht in den nächsten jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten