Frage von Dimetime, 34

Cs Hack?

is vlt. ne etwas dumme Frage aber kann man für nen CSGO Hack nen Ban bei z.B dem neuem Spiel Overwatch oder ähnlichen nen ban kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 11

Hallo Dimetime,

nein.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von piobar, 26

Das eine Spiel hat mit dem anderen nichts zu tun, auch die Firmen sind voneinander getrennt zu betrachten.

Antwort
von kkatzenfreund, 20

Es reicht alleine cheats auf dem pc zu haben
Manchmal passiert nix aber mir ist es damals mal passiert das ich gebannt wurde ohne einen cheat angehabt zu haben
Besser alles löschen ansonsten gehst du auch ohne das ausführen ein Risiko ein

Antwort
von Sparkobbable, 13

Nein natürlich nicht

Antwort
von user6363, 15

Wenn du auch in Overwatch cheatest, ja.