Cs go wieso kein rankup?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich brauchte einer 16er+ Killstreak für LE und Supreme also ganz normal sag ich mal spiel einfach mit deinen M8's tryhardmode :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spastie223
03.11.2015, 22:12

Problem ist die ranks von denen sind komplett unterschiedlich 1 ist GNM wie ich aber spielt wie S1 dann sind da noch 2DMG 1 von denen flamed nur und heult rum wegen hacker der ander ist selber hacker deswegen spiele ich nicht mit dem

0

Also als erstes ist das Random. Hab 10 gewonnen und bin nicht aufgestiegen damals, war von MGE zu DMG. Üb einfach noch ein bisschen in der Elo und dann schaffst du es einfach hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit schwachen leuten zsm spielst dauerts auf jeden fall ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn spiel mit MGs oder DMGs, dann wirste sicher uprank (bin selber MGE und bald DMG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung