CS GO-Wieso downrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Valve hat das rankingsystem überarbeitet da es zu viele globals gibt. Sie wollen die breite Masse der Spieler auf Gold Nova Niveau haben. Ich wurde auch von Le auf dmg downgeranket trotz 6 siegen und 2 unentschieden in folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor 2 Tagen noch MG1. Der Rang war perfekt für mich denn ich war immer durchschnittlich gut. Dann wurde ich aber fast jedes Match gederankt. Ich hab jetzt 6 Spiele verloren und bin nun auf Gold Nova 2. Das Problem ist: In fast jedem der 6 verlorenen Spiele waren meine Teammates entweder afk oder haben geleaft, sodass wir manchmal zu dritt gegen fünf spielen mussten. Und je tiefer der Rang, desto öfter sind die bobs afk oder leafen einfach.. Ich warte nun einfach bis valve sein ranking system gefixt hat. mit soner sch****e will ich nicht spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben das System geändert... Das nicht jeder so schnell und leicht hoch kommt bzw oben bleibt. Ma gucken obs noch geändert wird weil dann ist man quasi dazu gezwungen im Team zu spielen und nicht mehr wenn man mal Lust hat mit paar randoms.. Wobei die randoms dann auch besser sein müssten #ihopeso . Aber das neue System ist dann doch schon sehr hart. Denke sie werden das noch ein bissien "entschärfen".

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung