Frage von SGEFREAK2001, 59

CS GO während zocken einfach Blackscreen?

wenn ich CS Go spiele, wird mein Bildschirm einfach schwarz und bleibt so. ich kann den PC nicht über den power button aufschalten und muss immer den Strom ausmachen. man hört auch keinen Ton, Skype oder so. Danke im Voraus

Antwort
von Yogi851, 41

Liste uns doch mal deine ganzen PC Komponenten auf ^^ Netzteil mit Wattzahl bitte

Kommentar von killerfail ,

Mehr als die Wattzahl würde mich die Marke interessieren.

Kommentar von Yogi851 ,

was willst du denn mit der Marke?

Kommentar von killerfail ,

Weil es auch ein "600W" Netzteil von LC Power  etc. sein kann das keine 25€ kostet und schon bei 250W Auslastung heiß wird... Und wenns höher geht als das, auch brennt.

Kommentar von Yogi851 ,

dann soll er mal beides einfach reinschreiben

Kommentar von SGEFREAK2001 ,

ich kann die sachen nicht kopieren und hab kb alles aufzuschreiben :D

Kommentar von SGEFREAK2001 ,

nur so medion

Kommentar von SGEFREAK2001 ,

und wo steht diese wattzahl

Kommentar von Yogi851 ,

wenn du kein Bock hast, dann spiel halt weiter CS:GO mit Blackscreen uns ist das egal. Wir haben auch kein Bock dir alles aus der Nase zu ziehen. Ohne Infos -> keine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community