Frage von Lucalauer, 158

cs go von 16:9 auf 4:3 streched?

Ich wollte heute in cs go meine Auflösung von 16:9 auf 4:3 streched ändern. Zuerst habe ich 16:9 auf 4:3 geändert, dann hatte ich schwarze Ränder, danach habe ich die Resolution von 1360x1024 auf 1280x1024 geändert allerdings war mein Bild dann verschoben, ich hatte rechts einen kleinen schwarzen Rand und links konnte ich aus dem Bildschirm heraus. IRgendwelche Lösungsvorschläge?

Antwort
von turtur66, 153

Bei der nvidia oder ams grafikkarte skalierung ausschalten meistens unter der kategorie video

Kommentar von Lucalauer ,

Ich habe eine AMD Radeon aber im Treiber finde ich nichts mit dem man Skalierung ausschalten kann

Kommentar von Lucalauer ,

habs gefunden ist aber schon ausgeschalten

Kommentar von turtur66 ,

bei amd ging das glaub ich gar nicht da bin ich nähmlich auch nie weiter gekommen als ich das selbe problem hatte aber da gibt es aufjedenfall bei video oder ähnliches skalierung etc. aber man konnte das nicht abstellen mir fällt grad ein wenn du sie auflösung niedriger stellst streched das game automatisch probiere es mal aus

Kommentar von turtur66 ,

dann wohl nicht *einstellen..

Kommentar von Lucalauer ,

ja ich habe die Auflösung ja geändert, dadurch wurde es gestreched und das Bild hat sich verschoben

Kommentar von turtur66 ,

evtl. hat dein monitor einem knopf womit der das automatisch wieder regelt

Antwort
von Deivil, 158

viele bildschirme haben auch per knopfdruck die möglichkeit von blackbars auf stretched zumzustellen.

Antwort
von Cooki3monster, 116

Mit 4:3 hast du immer schwarze Ränder

Kommentar von Lucalauer ,

nein mit 4:3 streched nicht, das Problem ist nur, dass mein Bild verschoben ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten