Frage von domedome1997, 65

Cs Go Vac Bann und dann wieder spielen können?

Guten Tag ich habe mal eine frage :) Ich habe ein PC seit 1 Jahr nicht mehr gehabt also auch kein CS Go gespielt . Vor einer Woche hatte ich mir ein PC geholt und habe wieder CS go gezockt , wo ich dann mit Kumpels in einer runde war bin ich rausgeflogen und dann stand dort vac bann . Da ich nichts gemacht habe habe ich sofort den steam Support angeschrieben was das soll . Nach 10 min ( der steam Supp hat nicht geantwortet) konnte ich wieder spielen . Passiert das öfters mal das man gebannt wird ohne Grund und dann wieder zocken kann ?

MfG Dominik

Antwort
von Shaik97, 44

du hattest keinen Ban und erst recht keinen Vac ban, du hattest vermutlich VAC authentification bug oder wie das nochmal heißt, das passiert selten aber immer mal wieder, dabei bekommt CS GO keine 100 % übersicht auf Steam Ordner und sperrt dich dann vorrübergehend aus, ein Neustart des Clients reicht meistenst schon um diesen Fehler zu beheben :)

Kommentar von domedome1997 ,

Ok danke wenigstens einen richtige Antwort und kein " jaja nichts gemacht" und so ne ein Mist xD 

Ja weil habe mich voll gewundert .

Antwort
von Legomann27, 25

Das war kein ban. Aber egal, so lange du wieder spielen kannst, ist ja alles gut :)

Antwort
von Westghost, 24

hattest wahrscheinlich nur nen vac authetification error...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten