Frage von Tomluv, 38

CS GO tut bei mir nicht mehr, weil ich an meinen Grafikeinstellungen rumgeschraubt habe. Ich kann es starten dann passiert in 1sek. dass ich einfach rausfliege?

Antwort
von D4GGYY, 24

deinstallieren und wieder neu installieren, alternativ kannst du auch wenn du steam benutzt (wovon ich stark ausgehe) reckstklick auf csgo klicken, und dann auf einstellungen, dort kannst du dann die "spieldateien auf Fehler überprüfen" :)

Kommentar von Tomluv ,

beides habe ich schon versucht.

Antwort
von Flexecutioner, 27

Geh bei Steam auf die Startoptionen von CSGO und gib ein "-reset_config"

Kommentar von Tomluv ,

es geht nicht es passiert des gleiche

Kommentar von Flexecutioner ,

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Die cfg Datei löschen und neu bei Steam anfordern indem du auf CSGO rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > auf Fehler überprüfen.

Lg :)

Kommentar von Tomluv ,

habe ich schon gemacht des ist auch keine lösung ich glaube, dass ich wieder meine alten wieder bekomme aber ich versuche es nochmal. Ich habe meine ,,Multisampling Mode`` auf 2x MSAA gestellt deswegen ging es nicht

Antwort
von Tomluv, 17

ich habe auch einen smurf wo ich die einstellung so habe dass ich rein komme kann ich da was machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten