Frage von Reborn420, 35

Cs go total verzögert?

Mein cs go ist total verzögert obwohl es immer normal ging. Jetzt habe ich bei windows irgendein update gemacht und alle ist verzögert. Habe guten ping(40) und gute fps(120) und meine maus und ingamr das rennen ist total verzögert. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeoExacun, 18

Tabbe mal aus dem Spiel raus und geh wieder rein, dann sollte es besser sein.

Antwort
von XRagon, 9

Raus und wieder rein "Tabben" dann geht es wieder ist bei mir auch so.