Frage von marcusyo, 70

cs go stürzt nach update ab?

Hey Leute,

ich habe das Problem, dass seit heute früh mit dem update der neuen Operation mein Counter Strike GO nach wenigen Minuten im Spiel crasht. Sei es offline oder online. Ich habe bereits die Startoptionen rausgelöscht, was natürlich sein könnte, ist dass sich vll ein paar bugs mit eingeschlichen haben, denn gestern konnte ich noch problemlos spielen.

Ich hoffe bald wieder zocken zu können

Marcusyo

Antwort
von Niceiiiiii, 50

Rechtsklick in der Steam-Library und dann irgendwie auf sowas wie Eigenschaften, dann auf den Reiter Daten(oder so weiß es gerade nicht) und dann auf Fehler überprüfen.

Kommentar von marcusyo ,

Das habe ich bereits getan, jedoch hat sich nichts geändert.

Antwort
von 708142, 53

Geh im eigenschaftenmenü in deiner libary auf lokale daten und dann auf fehler überprüfen. Vlt hilft das was. Evtl ändert das etwas deine konfig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community