Frage von xKai00, 66

CS GO Strafzeit nach jedem MM wegen Kicken obwohl ich niemanden gekickt habe und bei keiner Abstimmung teilgenommen habe warum?

Kann mir dabei jemanden helfen der vielleicht schon mal das selbe Problem hatte. Würde mich über antworten freuen. :)

Antwort
von AntonBusch, 52

Ich bin mir nicht 100% sicher aber da man wegen zu oft Ja voten gekickt werden kann und ebenfalls fürs nein voten ich glaube auch fürs immer enthalten

Kommentar von xKai00 ,

es hat gestern angefangen erst mit 15 min und dann nach jedem Wettkampf wurde es eine Stufe höher jetzt bin ich gerade bei 24 stunden

Antwort
von Shiroe, 51

Vllt bist du zuvor aus zu vielen Spielen frühzeitig rausgegangen

Mfg Shiroe

Kommentar von xKai00 ,

ne verlassen hab ich nie ... weil ich keine Zeitstrafe will

Antwort
von Cavo64, 34

Hä es gibt keine 15 min Bans in Cs go
Nur 30 min - 2h - 24h - 7 Tage
Also kA was du meinst
Wahrscheinlich hast du zu oft ne Abstimmung begonnen oder mitgemacht ohne etwas durchzubringen

Kommentar von xKai00 ,

ja ich meine 30 min... aber eine Abstimmung hab ich keine begonnen in den letzten Spielen Nr bei 2 mitgemacht da hab ich einmal ja und einmal Nein gestimmt

Antwort
von MrStuffolo, 34

Ich bin mir net ganz sicher aber man kann auch gebannt werden wenn man zu oft von anderen Spielern gekickt wurde.

Kommentar von xKai00 ,

Hm oke aber dann doch nicht. ach jedem Spiel und jedes mal ne Stufe höher.... ich hab das Gefühl dass da irgend ein Bug ist

Kommentar von MrStuffolo ,

Schreib halt mal den steam Support an

Kommentar von xKai00 ,

oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten