Frage von Belleg, 53

Cs go startet nicht richtig was tun?

Wenn ich cs go starte kommt das intro und dann habe ich oft nacheinander so ein standbild dass ich den sound oft nacheinander höre (falls ihr wisst was ich meine). Dann hängt sich halt cs go auf und ich kann es nicht spielen. Ich hab auch auf fehler überprüft und steam und pc neu gestartet bei allen anderen steam spielen klappts die zu spielen was tun ( hab cs go schon 3 monate gespielt)

Antwort
von KingBluue, 14

Probier mal im task Manager alle Anwendungen von Stream und Csgo zu beenden. Dann wieder zu starten

Kommentar von KingBluue ,

Steam*

Antwort
von Sekai2706, 17

Sonst deaktiviere das Intro :)

Ich habe es bei mir deaktiviert

LG Akane

Kommentar von Belleg ,

wenn ich es deaktiviere hängt das spiel an sich im hauptmenü und dann hat sich alles aufgehangen und ich kann nix mehr machen

Kommentar von Sekai2706 ,

Ist dein PC auch leistungsfähig?

Antwort
von nosaj, 20

Schon mal versucht die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen?

Ansonten: Minimiere mal das Spiel und versuche es wieder zu maximieren.

Wurde was am System geändert?

Kommentar von Belleg ,

ich hab schon überprüft... Was meinst du damit? Nein

Kommentar von nosaj ,

Was meine ich womit?

Bitte drücke dich klarer aus.

Kommentar von Belleg ,

1. hab schon überprüft. 2. was meinst du mit minimiere das spiel und 3. nein es wurde nix geändert

Kommentar von nosaj ,

alt und tab und dann wieder maximieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community