Frage von Mikesch12, 30

CS-GO startet nicht nach dem ich pc zurückgesetzt habe?

Danke an alle die helfen können :)

Guten tag liebe communitie mein problem is volgendes ich habe meinem pc einmal auf 0 zurückgesetzt weil ich einfach alles zu gemöhlt hatte und naja auf jeden fall hab ich steam neu installiert und damit auch wieder ein paar meiner spiele einige die vorher nicht gingen (bsp. The walking dead) gehen jetzt was mich freut aber counterstrike globaloffensiv geht leider nicht es öffnet sich nur das kleine steam fenster "spiel wird gesartet" und das spiel geht für maximal eine sekunde auf (aber nicht sicht bar außer im taskmanager) und schließt sich sofort hier ein paar sachen die ich schon probiert habe:

  • als admin ausführen
  • kompatibilität ein hacken bei "als admin ausführen" gemacht
  • Startoption "-save"
  • Firewall (dort war aber eig. alles in ordnung)
  • lokale daten auf fehler überprüft
  • und neu installiert
  • treiber sind aktuell
  • windows update ist gemacht

... ich habe schon in mehreren foren nachgelesen und hab leider noch nix hilfreiches gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen danke :)

Ps: sry wegen der rechtschreibung und grammatik! :)

Antwort
von 4qrst, 25

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hat einfach mal in Gforce-experience schauen mit welcher Auflösung das spiel laut Nvidia startet, bei mir war nämlich der Fall, dass Nvidia das Spiek in 4k starten wollte und ich aber keinen 4k Monitor habe

Kommentar von Mikesch12 ,

ok ich hab zwar amd aber vllt geht das da auch danke :)

Kommentar von Mikesch12 ,

hat leider auch nicht geholfen aber danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten