Frage von W1skyst4r, 51

CS GO starke FPS Schwankungen?

Seit dem neuen großen update hab ich immer wieder große FPS Schwankungen also wenn ich eine Runde starte hab ich immer ungefähr 100 fps und dann irgenwann im Spiel droppen meine FPS auf weniger als 30. Wenn ich dann aber kurz das Menü öffne hab ich für ne kurze zeit wieder meine 100 Fps und danach droppen sie wieder auf 30.

PS: Damals hatte ich immer 100 FPS

Danke im Vorraus W1skyst4r/Maxi

Antwort
von rallytour2008, 50

Hallo W1skyst4r,

Die Schwankungen kommen durch das Standard Betriebssystem.

Das Standard Betriebssytem ist dafür damit die Stabilität in den

Ursprungszustand zurück versetzt wird.

Ursprungszustand bedeutet:Stabiles Betriebssytem das sich eigenständig wieder funktionalisiert.

Werden jetzt Updates gemacht entstehen Schwankungen.

Das Standard Betriebssytem erfüllt eine Aufgabe und die damit verbundenen Funktionen.

Werden diese Funktionen gestört entstehen Schwankungen.

Da Du von Schwankungen schreibst wird das Standard Betriebssytem das Update integrieren.

Dazu wird lediglich etwas Zeit benötigt,da die Dateien vom Update direkt zugewiesen werden.

Zur Unterstützung ist die CPU Temperatur,Lüfter Geschwindigkeit  und Störungen auf dem Monitor zu beobachten.

Die üblichen Antivirenprogramme durchlaufen lassen.

Überprüfung auf Malware.

Ist ein CD/DVD Laufwerk vorhanden dann die Installations DVD einlegen.

Das Betriebssytem macht intern einen Datenabgleich,integriert und korrigiert

die Schwankungen.

Gruß Ralf

Kommentar von W1skyst4r ,

Ok, danke aber wie kann ichdas beheben, also so das ich meine stabilen fps wieder bekomme.

Kommentar von rallytour2008 ,

Das macht das Betriebssytem von alleine.Das weis am besten wo welche Daten hingehören.

Antwort
von W1skyst4r, 51

jaein auf dem wildfire maps ist das am schlimmsten aber ich hab das auch auf mirage.

Antwort
von Enternice, 46

Auf welcher Maps?Wen auf den neuen Wildfire ist es normal

jaein auf dem wildfire maps ist das am schlimmsten aber ich hab das auch auf mirage.

Antwort
von Pr4nkster, 37

Was hast du für eine Grafikkarte?

Nvidia Geforce gt 740m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community