Frage von Nutzer006, 44

Cs go spieler fragt nach Online Bezahlmöglichkeiten. Hab auf einen Link ausversehen geglickt und nix ist passiert. Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo,

Der Spieler fragte mich nach Online Bezahlmöglichkeiten. Ich habe keine gesagt und er erzählte mir das er sich eine Uhr welche ca. 1300€ kostet kaufen möchte und viel in Cs go Glücksspiele investiert. Er hat über 1000Stunden Spielzeit und hat wohl einen Bruder (15Jahre alt), eine Mutter (Sekreterin) und einen Vater der viel Geld verdient. Die haben sich wohl einen sehr teueren Benz gekauft und halt so weiter. Ich wusste der möchte mich abziehen, aber hab mir bei dem Link nix gedacht. Den Link hatte ich zuvor durchgelesen, um zu gucken woher der kam. Er hatte ihn aus google shopping. Der Link führte mich zur der Uhr und es wurde auch der Firmenname im grünem Hintergrund in der Adressleiste gezeigt. Die Seite ist eine Originale Seite.

Mein Browser Chrome ist so eingestellt, dass ich gefragt werde wo die Datei landen soll. Es kam nix und der Link ist laut Virus Total und ander Seiten sauber. Sybot Search and Destroy hat keine Malware gefunden. Hab nach Anzeichen im Taskmanager gesucht und auch in msconfig. Nix neues drinne. Hab windows 10. Mein Amazon Konto und Mails sind sauber. Sollte ich dennoch den Pc formatieren oder war das einfach nur ein Junge, welcher einfach angeben wollte?

Schonmal Danke

Antwort
von Nutzer006, 34

Der Link ist folgender:

Hab https zur htt/ps umgeformt. damit ihr nicht auf den link klickt.

htt/ps://m.christ.de/product/86904535/maurice-lacroix-herrenuhr-pontos-pt6158-ss002-231-1/index.html?r=1&utm_source=search-googleshop&utm_medium=organic&utm_campaign=produktsuche&ref=google_base&gclid=CjwKEAiAjcDBBRCJxouz9fWHynwSJADaJg9BaQMi1U0B4QOkJK9N80PxUmFYjeXyEoBJpclKQOzAPhoCoorw_wcB#maurice-lacroix-herrenuhr-pontos-pt6158-ss002-231-1

Antwort
von PilloxHD, 14

Das ist einfach nur ne shopping Seite. Das ist nur so ein Kiddy der angeben wollte. Mach dir keine Sorgen 

Ps: Hab den Link mal eingegeben, das geht klar. Ist nur ne shopping-Seite

Kommentar von Nutzer006 ,

Wegen den Fragen nach meinen online bezahlmöglichkeiten, also ob ich eine Kreditkarte,Paypal oder Ec karte habe, habe ich mir sorgen gemacht. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community