Frage von NewDirection321, 23

Cs go sound kapput/kannnicht laden. Warum?

Hallo Laute, ich habe ein Problem mit dem spiel "counter strike: global offensive". Ich hatte heute einen Disconnect von meinem Internet, und habe dann, nachdem ich den PC nochmal neugestartet habe, mich wieder verbunden (irgendwie kann ich nicht sofort wieder reconnecten wenn ich spiele, muss erst den PC einmal herunterfahren). Auf jeden Fall bin ich dann wieder in die runde gejoint, und habe meine Mitspieler reden hören. Aber den Sound der Map habe ich nicht gehört! Ich konnte so oft schießen wie ich will, es kam kein Sound. Bei Rundenende allerdings schon( der gewinn-sound halt). Als das match dann vorbei war, wir haben gewonnen, bin ich wieder ins Hauptmenü gegangen. Auch dort kam kein Sound, wenn ich etwas angeklickt habe, aber mein Musikkit hat Musik gespielt. Ich habe dann in der Ingame-console nachgeschaut, und habe einige Fehlermeldungen gesehen. Hier ein Beispiel:

Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_quest.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf) Failed to read the default inventory image file (materials/icons/inventory_icon_campaign.vtf) [Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'ui\buttonrollover.wav'. File is missing from disk/repository. [Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'ui\csgo_ui_button_rollover_large.wav'. File is missing from disk/repository.

Ich habe auch mehrmals hintereinander das hier gesehen:

Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents

Hat irgendwer eine Ahnung wo das Problem liegen könnte? Muss ich reinstallieren, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Problem zu beheben (neuinstallieren währe nervig, da ich eine unglaublich schlechte Internet-Leitung habe.)

Danke im voraus ND321

Antwort
von NagisaShiota, 19

Rechtsklick auf cs go -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien überprüfen

Kommentar von NewDirection321 ,

Hab ich schon probiert. Keiner Fehler gefunden.Jetzt hab ichs  nochmal gemacht und es hat 2 fehlerhafte Dateien angezeigt. 

Ok danke, schätz ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community