Frage von BADWOLFAWP, 70

CS GO skins in steam aber nicht in CSGO?

Hallo ich habe in Steam CSGO skins getradet bekommen nun aber sind sie in meinem Steam inventory aber in csgo werden sie nicht angezeit kann mir einer helfen? Danke schonmal im vorraus bei den antworten PS: habe auch schon in steam auf Fehler bei csgo überprüfen lassen hat aber nichts gebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisquad2, 70

Manchmal ist das ein Bug der nach kurzer Zeit verschwindet - aber frag mal beim Steam Support nach.

Kommentar von BADWOLFAWP ,

das ist jetzt aber schon gestern abend so und immernoch nicht weg und wo kann ich den anschreiben eben wollte ich das machen aber ich bin nur auf die Threads der schon gefragten fragen gekommen?

Kommentar von chrisquad2 ,

Wegen dem Support muss ich nochmal nachsehen, hast du es schonmal mit nen anderen Account auf deinem PC probiert? Also z.B. von einem Freund? Oder deinen Acc. Einem Freund gegeben damit der mal sehen kann bei bei ihm klappt?

Kommentar von BADWOLFAWP ,

ja das hat auch nicht funktioniert aber danke für die mühe :D

Kommentar von BADWOLFAWP ,

ich glaube ich hab was gefunden http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/492378265886151223/ hier steht das man warten soll 

Kommentar von chrisquad2 ,

Jo hatte das Problem heute auch und Alex auch- der hat jetzt weil er dachte er wurde gescamt seinen PC wütend zusammengekloppt:D Wenn es bei dir wieder klappt schreib nochmal.

Antwort
von phil330d, 40

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!