CS GO Skins in Massen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In streams bekommen die donates und dadurch können die sich case openings leisten und ziehen dann oft mal gute sachen. Manches bekommen sie auch gespendet und sie kaufen sich einige sachen auch selber. Bei dem was die meisten mit youtube verdienen is das auch kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
17.05.2016, 13:22

Und ob du dein inventar aufrüsten kannst kommt auch darauf an ob du wertvolle skins hast. Mit einer M4A1-S Vari Camo und ner P2000 Pulse wirst du nix erreichen. Da muss man schon Skins im Wert von über 20 Euro haben, am besten ein knife.

0
Kommentar von DerKeks121
23.05.2016, 08:54

Ich hab bisher ein 180€ Inventar. Da ich von Case Openings nicht viel halte. Aber mit Gambling hatte ich bisher mehr Glück, dennoch ist dies keine sichere Sache.

0

Die meisten wetten es hoch auf Seiten wie
csgodouble
csgowild
csgolotto
skinarena
csgostakes
csgoshuffle
csgojackpot

Also ich habe vor 1,5 Jahren mit 70€ angefangen und hatte zurzeit ein 2000€ Inventar. Ich bin trader das geht jedoch nicht schnell, wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben wie traden funktioniert. Must aber damit rechnen das du nicht von heut auf morgen deine Millionen machst ;)

Kommentar von DerKeks121
23.05.2016, 08:49

Würde sehr gerne auf dein Angebot mit den Tipps eingehen. Wie kann ich dich am besten Kontaktieren?

0
Kommentar von J4ck1234545
23.05.2016, 16:48

Schick  mir einen Link zu deinem steam Profil und ich kontaktiere dich

0

Bekannte Youtuber oder Streamer haben ein solches Inventar weil sie die Skins gespendet bekommen oder sie sich einfach selbst kaufen. Die verdienen so viel Geld im Monat, dass es denen egal ist.

Durch reines Wetten schafft man es nicht oder nur mit wahnsinnigem Glück ein mehrere tausend € schweres Inventar aufzubauen

Was möchtest Du wissen?