cs go sensetivity 400 dpi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur eine "Perfekte" DPI reicht ned. Ich spiele mit 1200Dpi und 2 ingame. Für viele vielleicht zu schnell aber für mich perfekt da ich mich von 5000DPI damals runter gearbeitet habe. 

Ich würde mal sagen lass es mal so wie es ist. Spiel eine weile mit deinen Mates, geh auch mal auf normale Deathmatch oder TDeathmatch server. 

Denk nach bevor du um eine ecke gehst, WO ist der Kopf? Viele maps sind an Wänden ein wenig höher als in der mitte vom Gang. 

Reaktion wäre auch gut :D 

Selbst ich mit 2400h habe auch mal schlechte tage, da hilft es ned an der DPI zu schrauben... 

Aimmaps sind immer gut, versuch mal Surfen und Bhoppen, das hilft sehr beim Movement. Speicher dir einige gute Surf und Bhop server unter den Favoriten und spiele mal täglich oder alle 2 Tage für ne halbe stunde drauf. Es macht recht viel Spaß und wie gesagt es hilft mein Movement weil du nach ner weile weißt wie sich dein Charakter verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?