Frage von Felix29602, 53

Cs Go Scammer oder Legit?

Also, ich habe mir heut ein Gut Knife Marble Fade FN gegönnt, dann hat mich irgendwann ein Typ angeschrieben, der meint, er würde es traden, soger Overpayen... Nun, er hat ein wirklich volles Inventar mit tausend Knifes und er sagt er sein von einer Cs Go Wettseite, daher die Knifes, aber ich weiss nicht ganz, ob ich ihn trauen soll... Hier ist sein Inventar: http://steamcommunity.com/id/DaZeD3007/inventory/ Ist das ein Scammer oder Hacker der mir ein Knife sendet das dann irgendwie duplicated war und dann aufeinmal weg ist? Also, dass er mir nicht wirklich legit Messer sendet, sondern halt verbiggte oder gehackte, die dann entweder in mein Inventar verschwinden oder ich ein VAC wegen duplizierten Messer bekomme. Bitte um hilfe! Ist der Typ legit?

Antwort
von smilenice, 15

Definitiv ein Scammer.

Schau mal hier: http://steamcommunity.com/search/?text=DaZeD&x=0&y=0#filter=users&text=DaZeD+%40+NetcodeGuides.com

So viele DaZeD´s (Zugegebenermaßen haben recht viele einen Tradeban. Aber sicher nicht alle).

 Alle mit dem selben Profilbild. Dann verlinken sie dir aber das Inventar des echten, sodass es aussieht, als wäre es in Ordnung. Ist es aber nicht, sobald du über dem Inventar auf den Spielernamen drückst, siehst du, dass du nicht mit ihm befreundet bist.

Lass mich raten, er hat ein privates Profil und sagt, dass man sein Inventar nur über diesen Link sehen kann ?

Des weiteren hat der Besitzer dieses Inventars es sicher nicht nötig, von dir etwas für einen Overpay zu kaufen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er gerade dich gesucht hat und beschlossen hat gerade dein Messer zu kaufen ? Ich sage es dir, die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 0.000000000000000001 %.

Blockiere diesen Scammer, melde ihn und gib ihm eine Abfuhr. Egal was er dann noch sagt.


Kommentar von Felix29602 ,

Danke!!!

Kommentar von smilenice ,

Gerne. Du hast ihm aber doch noch nichts "geschenkt", oder ?

Antwort
von Deivil, 21

lass dir nix erzählen! du macht keine direkten trades sondern nur über offer. damit bist du safe.

Antwort
von Knide, 29

Skammer - der hat mich schonmal um (zum Glück nur!) 20 Euro betrogen. Es gibt knapp 5000 solcher Accounts....

Kommentar von Felix29602 ,

Sicher? Wie isn das bei dir passiert?

Kommentar von Knide ,

Daze wird doch sicher einen "neutralen" Mittelsmann anfordern, der dann aufpasst, dass alles richtig vonstatten geht. Nur wird dieser "Neutrale" mit Daze unter einer Decke stecken - und schon bist dein Messer los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten