CS GO reicht P90 bei Match Making bzw muss man AWP usw beherrschen um ein richtig guter Spieler zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

P90 ist die wohl eine der unrelevantesten Waffen in dem Spiel. Sie ist eigentlich hauptsächlich für Noobs, da man rennen und schießen kann und man wenig Präzision braucht. Die wichtigsten Waffen sind eigentlich für die Pistol Round Glock/Usp bzw. P2000 und dann halt AK/M4/AWP, jedoch kann ein Profi meistens alle dieser Waffen sehr gut spielen.Ein Awper ist natürlich spezieller ausgelegt, aber die anderen sind auch nicht unfähig mit der Awp, genauso anders herum. Profis haben grundsätzlich ein schnelles Aim auf Kopf, daher ist die Waffewahl in dieser hinsicht nicht so wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
17.02.2016, 23:17

Bin ja auch ein Noob kann zwar gut Zielen (Viel geübt) aber mit der P90 bin ich irgendwie besser als mit anderen Waffen M4 geht schon aber hat mir zu wenig schuss

0

es ist wirklich vollkommen egal welche Waffe du spielst. Ich hab manchmal tage da zieh ich alle mit der FAMAS ab. Üb dich einfach etwas in den anderen Waffen, aber wenn du p90 drauf hast, dann kannst du damit auch gut werden wieso nicht. Du wirst aber merken, dass dann viele in den Chat dich als p90 noob bezeichnen werden, das ist meiner Meinung nach aber egal. Wenn du alle damit voll abziehst kannst du auch nur ne Pistole spielen. Vollkommen egal. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig braucht man im Match nur 1-2 awp spieler. der rest nimmt normaler weise ak oder bei ct die m4a1/a4. mps sind sind eher schwache waffen. man benutzt die eigendlich dann wen die gegner keine rüstung kaufen ( zb wenn du die erste runde gewinnst haben die ne echo) Also die awp musst du nicht beherschen aber die ak und m4 würde ich dir empfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
17.02.2016, 22:55

Okay ich habe mal nur eine Runde mit AWP gemacht und bin 11 oder öfters gestorben und nur 2 Kills....

0

Du musst awp und Scott nicht beherrschen aber Ak und M4 da diese sehr viel stärker sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P90 würde ich nur spielen wenn du kein Geld im MM für richtige Waffen hast, denn die AK ist one click auf´m Kopf und die M4 macht -90 Schaden.

Die P90 lohnt sich maximal wenn du auf closerange mit einer Flash pushen willst und Mapcontroll brauchst ( was nicht immer empfehelenswert ist ).

Am wichtigsten ist das du die USP/P2000& Glock18 lernst, dann die AK& M4 und zu guter letzt die AWP.

Aber so lang die AWP wirklich nicht gut beherscht lass dir Finger davon ! Sonst regst du dich über beleidigte Russen auf und du hast einen schlechten Score, abgesehen vom Teamplay.

Richtiges Teamplay kannst du eh nur im 5man premade Team spielen& du solltest vielleicht erstmal das movement erlernnen.

LG PHILLIP .ulup 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
17.02.2016, 23:41

Danke

0

Was möchtest Du wissen?