Frage von jOsI1940, 76

CS GO Random Knife für 100$?

Wie oben angegeben bin ich auf der Suche nach einer Seite, die vll. für ca. 50-100€ ein Random Knife hergibt. Gibt's sowas und wenn ja ist die Seite rentabel? Danke schonmal!:)

Joe

Antwort
von J4ck1234545, 45

Mach das nicht für 50-100€ gebe ich dir skins von mir die DEUTLICHE mehr wert sind wie das Geld. Und das ist nicht irgend ein Random skin abzocke wo du eh nichts bekommst:)

Kommentar von jOsI1940 ,

wie ist denn dein Ingame Name?:)

Kommentar von J4ck1234545 ,

Gandalf and Max IPHONE (einfach so schreiben und das steam Bild passt zum Namen das siehst du schon :) )

Gandalf and my IPHONE

Verschrieben sorry:)

Kommentar von jOsI1940 ,

ok adde dich gleich mal

Kommentar von jOsI1940 ,

jo hab :) Navaja16 wäre ich

Antwort
von Davencsgo, 39

Hallo User,

Mmoga bietet sowas an. Doch machst du zu 100% Verlust da solche Random Sachen immer auf Profit aus sind. Empfehle dir ein spezifisches Knife zu kaufen auf Opskins. Sind dort um einiges Bilder als im Steam Market. Habe dort mir ein Knife für 240$ geholt. Hat aber einen eigentlichen Wett von 315$.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von jort93, 26

die meißten seiten geben dir nur irgentwelche forest mash WW knifes für 40€ wenn du 100 bezahlst.

Antwort
von freedomfighter, 54

Nein, soweit ich weiß gibt es nur Websites die Random Items verkaufen nicht jedoch spezifisch Knifes, weil das auch ehrlich gesagt Schwachsinn wäre, und völlig unrentabel.

Außerdem würde kaum jemand 50-100 €  für ein Random Knife bezahlen da die meisten unter $ 10 kosten ^^

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Es gibt kein Knife das unter 10 Euro ist. Das billigste ist um die 30 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten