Frage von Sc0epZz, 39

Cs go problem bitte hilfe?

Hallo und zwar habe ich die Frage ich habe eine echt gute grafikkarte GTX 980 und cs lägt seit paar tagen ohne grund warum?

Antwort
von rosek, 19

Mach mal eine Reperaturinstallation , hat bei meinem Kumpel auch geholfen

ich hoffe ich konnte helfen ;)

VG, Rosek

Antwort
von Marcobvb, 17

Das CSGO läggt muss nicht unbedingt etwas mit deiner Grafikkarte zu tun haben. Vielmehr ist hier die Internetleitung wichtig. Schaue doch mal nach was für einen Ping du hast. Um einen dauerhaften überblick zu haben würde ich dir empfehlen den Netgraphen mit Net_graph 1 einzuschalten.

Kommentar von SideSkill ,

Man sollte vlt. noch erwähnen das man den "Net_graph 1" über die Konsole auch kleiner machen kann ^^ Anleitungen gibt's auf YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten