Frage von InfoCentraleIC, 147

CS GO Pc blockt VAC?

Hallo,

immer wenn ich im mm bin ganz normal spiele werde ich vom VAC raus gekickt und ich bekomme eine Meldung im startbildschirm mit " An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers." oder auf deutsch "Ein Problem mit deinem PC, dein PC blockt das VAC System"(grob)

ich habe schon hunderttausend foren durch gelesen und Windows neu auf gesetzt und nochmal win 10 geladen .... aber NICHTS hat geklappt... was soll ich jetzt tun ?! Ich bin wieder kurz vor einem 7 tage bann-.-

PS: Der pc ist Brand neu und es sind nicht wirklich viele Programme drauf die sowas machen könnten....

-Danke im vorraus !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolnFC, 23

Es gibt sehr viele Anleitung im Netz die helfen können (und für manche auch helfen), wie DEP aktivieren, steam & csgo mit adminstrativen Rechten ausführen, extra Ausnahmen für die Firewall, Port Weiterleitungen etc. pp.

Ich habe das phasenweise und wenn dann meist extrem. Heute kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es an Windows 10 lag (muss aber nicht bei jedem so sein).

Wenn es gut klappte wurde das meist durch ein neues Release sofort wieder torpediert. Ich nehme am Insider Programm teil und bin vom fast ring auf den slow ring gewechselt, dass hat ein wenig geholfen aber nach wie vor ist jedes neue Release kritisch.

Der Support wird dir nicht weiterhelfen, leider da bekommst du nur Standardantworten. Noch schlimmer sind die Steamforen, da wirst du nur "turn off hacks" zu lesen bekommen.

Ein Reddit User hat eine Batch geschrieben, die alle aufgeführten Schritte der Helppage ausführt und dann einen Neustart durchführt, die funktioniert auch bei Einigen. Zu finden hier:

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3970xp/another\_vac\_authentic...

Tatsächlich muss aber wohl auf einen neuen Unterbau gehofft werden, diese Errors kamen teilweise schon in Majors & LANs vor :)

Antwort
von MisterCrystal, 102

Mein Kumpel hat auch das selbe Problem, bei ihm ist es aber Accountgebunden als er sich bei mir beschwerte habe ich ihm angeboten für ihn zu ende zu spielen allerdings kam bei mir der selbe Fehler aber wie gesagt nur auf seinem Account, ist es bei ihnen genau so?

Kommentar von InfoCentraleIC ,

JA! Ich verstehe nicht was da wieder bei VALVE falsch ist... vorher mit einem Laptop war das nie so... Ich denke schon das es acc gebunden ist .. aber was kann man machen ??

Kommentar von MisterCrystal ,

Der Valve-Support lässt auch kalt.
Wenn es bei ihnen nur auf diesem PC ist überprüfen sie ob ihre Firewall CSGO blockiert oder nicht vollständig zulässt.

Kommentar von InfoCentraleIC ,

hmmm jaa ich mach jetzt mal alles komplett vom System aus  selbst aus und riskiere den 7 tage bann

jetzt hoffen!

Antwort
von InfoCentraleIC, 56

FIX GEFUNDEN !!!  Ich musste meinen DEP aktivieren!

1.cmd öffnen

2.Folgendes reinkopieren: bcdedit /set {current} nx AlwaysOn

3.PC neustarten

Dann sollte es funktioniern

Kommentar von SoNasty ,

Sollte oder geht es?

Cheers

Antwort
von AndyCrafty, 59

Zufälligerweise in der Startoptionen -insecure angegeben?

Kommentar von InfoCentraleIC ,

nein nur -novid -nod3d9ex -threads 8 -high-nojoy -console und das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community