Frage von Nagazar, 81

Cs go paid server?

So Nabend,

ich bin es Leid, bei csgo mit unfähigen Menschen zu spielen, kann mir jemand sagen, wo man auf paid server kommt?

Danke schon mal? (rank mg1-mge je nach dem)?

Antwort
von burak2828, 31

Esea oder Faceit aber das Problem ist das auf beiden Seiten meist globals sind ,deswegen macht das kein Sinn. Erst aber Lem oder supreme  lohnt sich das 

Antwort
von Tierliebhaber91, 14

Ich würde auf jedenfall ESEA empfehlen.
Es stimmt zwar das dort sehr viele Spieler unterwegs sind aber mit mge kommt man dort auch weiter wenn man sich anpasst.

Es ist außerdem super training für dich, da du gegen aimstärkere Gegner das peeken trainieren kannst. So habe ich mich zum Beispiel verbessert.
Bin mittlerweile LE und in Richtung LEM unterwegs habe ich teilweise ESEA zu verdanken. Dort kann man viel lernen.

Würde ich mal ausprobieren. Dort sind auch sehr wenige Cheater unterwegs da das Anticheatprogramm sehr gut ist.

Antwort
von Vishera, 25

Mit ESEA wirst du als MGE keinen Spaß haben ;) da erwischt man als Global schon ziemlich harte Brocken.

Faceit ist ganz cool. Allerdings sind das auch 2 gespaltene Welten. Im normalen laufen teilweise richtige Idioten Rum und bei Premium wieder richtige Brocken.

Ich selbst spiele Premium (Gold mit 1700er Elo) und bekomme teilweise nur Diamond und Challenger ins Gegner- und -Team. Wirklich ausgeglichen sind die Lobbys nie und die Captains Voten gerne Maps die keiner spielen will.

Kommentar von Vishera ,

such dir lieber eine community die viele Spieler in deiner rangklasse hat.

Kommentar von Nagazar ,

Ja denke ich auch, zumal mich da die 6,99$ im Monat zunächst dran hindern ;) hab gestern Faceit probiert und es war ok. War zwar der schlechteste im team, aber nicht komplett nutzlos ;) trotzdem danke dir

Antwort
von gabaniel, 35

Ist normal in Csgo. Hol dir Esea oder such dir in nem Forum ein Team mit welchem du immer spielst.

Antwort
von Cavo64, 18

Auf die Idee gekommen richtige M8s zu finden? empfehl dir paar Steam Gruppen

Kommentar von Nagazar ,

Ich hatte ja mates. Nur durch Abi Ausbildung etc sind sie weg. Vor n paar Monaten waren fast immer zu fünft. Deshalb suche ich jetzt ja hier. Mir geht es hauptsächlich darum, dass vernünftig gespielt wird. Sprich calls machen spaß haben und kein geflame (und kein kurwa rush b ;) ). Ich muss nicht unbedingt die besten mates haben, es soll einfach Spaß machen. 

(Also Empfehlungen nehme ich gerne an)

Kommentar von Cavo64 ,

" Cs go Mitspielersuche " ist eine gute Gruppe da schreibst du nur n Kommentar und dann adden dich schon die Leute (ca. 8000 glaube ich aber alle der deutschen Sprache mächtig)

Kommentar von Nagazar ,

Bin da mal rein, danke schon mal, werde ich Verlauf des Abends mal mein Glück versuchen

Antwort
von linknator600, 52

Such dir gute Spieler oder esea

Antwort
von Nagazar, 25

danke für den esea tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community