Frage von zockerle2365, 91

CS GO nur 39 fps?

Ich habe einen Computer mit einem Intel core i5 6400 und ne nvidia geforce GT 730 und 8hb ddr4 RAM und habe trotzdem nur auf niedrigsten Grafik Einstellungen 39 fps. Ist das normal? Und woran könnte es liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JONITY, 35

Ich empfehle dir eine neue Grafikkarte anzuschaffen. Eine GTX 960 kostet beispielsweise momentan gerade einmal 200€. Solltest du etwas mehr Geld haben, kannst du natürlich auch eine GTX der neuen Pascal-Reihe holen.

Antwort
von Sparkobbable, 21

Liegt daran das deine Grafikkarte grausam schlecht und nicht für gaming ausgelegt ist

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Das liegt an der Graka. Die ist ne Katastrophe

Antwort
von TheChaosjoker, 26

Die Grafikkarte ist hier das schwächste Glied. Helfen würde ein Grafikkarten-Upgrade.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 24

Die graka ist eine katastrophe und wird wahrscheinlich beim Zocken auch sehr heiß. Du solltest sie gegen eine bessere tauschen ;)

Antwort
von Duh12345, 46

Deine GraKa ist seeeeeeeehr schlecht

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 49

Deine Grafikkarte ist ganz schön lahm. Könnte aber auch an überfülltem RAM liegen. Wie voll ist der denn beim zocken?

Kommentar von Bluzzy ,

er brauch doch keine aus der 1000 reihe die sind viel zu teuer es reicht schon eine gtx 960/970 mit 4 gb locker zumindest für csgo

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das hab ich auch nie gesagt du Vogel. Und selbst eine GTX 450 würde CSGO packen.

Kommentar von PommesSlayor ,

Wenn dann lieber ne RX 480. Macht doch garkeinen Sinn ne Karte aus der alten Gen zu kaufen.

Antwort
von Bluzzy, 52

die grafikkarte ist ziemlich schlecht ich denke du musst dir mal ne neue zulegen oder sie versuchen ein wenig zu übertakten

manchmal hilft es auch wenn du in deinen task manager gehst > details > csgo > rechtsklick > priorität vestlegen > hoch 

Antwort
von PommesSlayor, 39

Die Grafikkarte ist so schlecht das sogar die integrierte von deinem Prozessor besser ist glaub ich.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

So schlecht nun auch wieder nicht.

Kommentar von PommesSlayor ,

Wär ich mir nicht ganz sicher Moment man kann ja auch einfach nachschauen.

Kommentar von PommesSlayor ,

GT 730 vs. Intel HD Graphics 530
https://youtu.be/xp6ltBCMDCE
Minute 4:40 ^^

Antwort
von JimiGatton, 45

Deine GT 730 taugt auch gerade mal für Tetris.

Besorge dir eine bessere Graka.

Entweder eine AMD RX470, oder eine GTX1060, die sollten in den nächsten Wochen rauskommen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von PommesSlayor ,

Aber die 470 ist doch noch garnicht verfügbar :0?! Wenn dann 480 ^^ denk aber das du dich nur verschrieben hast :P

Kommentar von JimiGatton ,

Nö, ich meinte schon die RX470, soll nicht mehr lange dauern, bis die rauskommen.

Natürlich wäre eine RX480 stärker, davon müssten die Custom-Modelle auch in Kürze erscheinen.

Kommentar von PommesSlayor ,

Achso ja halt je nachdem wie viel der Fragesteller eben ausgeben möchte.

Kommentar von JimiGatton ,

Je nach Graka wird dann eventüll auch noch ein etwas besseres Netzteil fällig, könnte ich mir vorstellen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten