Warum haben wir bei CS GO nach dem Trade keine Items erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tiger332,

einer von euch beiden hat möglicherweiße die Steam-Mobile-Authentifikation nicht aktiv. Das ist eine weitere Sicherheitsfunktion von Steam um eure Accounts vor Betrug/Scam zu schützen. Weshalb auch der Tausch 24 Stunden zurückgehalten wird, einfach zur Sicherheit. Schau mal in deinem Inventar, unter Handelsgebote nach. Dort sollte dein Tauschangebot dann auch zu finden sein. :')

Wenn ich Dir helfen konnte, würde ich mich dir gebunden fühlen diese Antwort ggf. als hilfreich zu markieren ;p

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4ck1234545
25.03.2016, 18:37

Stimmt fast, der Trade wird 15 Tage zurück gehalten :D

0

DIGGA du wurdes gescammt [verarscht[HAHA]]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?