Frage von termilu, 63

CS Go Montage?

Ist nicht die erste Montage die ich hochgeladen habe. Ich erhoffe mir hier vielleicht etwas gute und begründete Kritik woran ich mehr arbeiten sollte und was ich schlicht und ergreifend besser machen muss!

https://youtu.be/t8_jB9TNzA4

Antwort
von ORIANNAde, 20

Hallo termilu,

dir fehlt einfach extrem viel.. du benötigst Black Bars, Colorcorrection und allgemein mehr Sync.  

Mit welchen Programm editierst du? 

Wenn du mit Sony Vegas editierst, kann ich dir gerne alles erklären per Skype. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

- ORIANNAde 

Kommentar von termilu ,

Hallo ORIANNAde.

Zuerst mal möchte ich mich bei dir für deine Kritik bedanken ;)

Ich stimme dir bei den Punkten CC und Sync ein, da ich mir mehr oder weniger alles selbst in Sony vegas "beigebracht" habe fehlt es mir an solchen dingen. Blackbars auf der anderen Seite besitze ich, ich weiß nicht ob sie dir nicht aufgefallen sind oder ob sie dir einfach nicht gefallen. 

LG 

Antwort
von Zeptx, 27

Ich finde die Montage sehr gut. Hab gleich mal n Abo da gelassen xD

Du könntest vllt. die Anfänge / Intros nicht so lang machen :D

Kommentar von termilu ,

Hey und danke für deine Kritik und Offenheit ;)
Ich werde beim nächsten mal ein Lied auswählen bei dem ich nicht noch etwas an den Anfang quetschen muss, sodass es direkt losgehen kann. Danke nochmal :)

Antwort
von Tierliebhaber91, 25

Also ich habe nicht wirklich viel entdeckt. Evtl bei manchen Frags Zeitlupe.

Aber bist echt krass drauf :D

Kommentar von termilu ,

Ich werde es versuchen beim nächsten Video in passenden Momenten umzusetzen :)
Danke auch an dich für die guten Worte :)

Antwort
von puddlyofmoth, 19

Ist doch nicht schlecht

Kommentar von termilu ,

Danke für die netten Worte. Hast du vielleicht auch eine Idee in welchen Punkten ich mich verbessern kann/sollte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community