Frage von Cavo64, 33

CS GO MIKRO LAGS / Was kann ich nich versuchen?

Alle 5-8 Sekunden habe ich einen Lag der mich um 0.1 oder 0.2 Sekunden zurückwirft Habe konstant 300 fps und Ping unter 50 Was ich versucht hab: -Grafiktreiber aktualisiert -Grafiktreiber auf den vorletzten Stand -5 verschiedene Speedtest auf allen 50 mbit -net_graph zeigt konstante Fps an -Spiel auf Fehler überprüft -Spiel auf Default zurückgesetzt -Spieloptionen auf total low gemacht -fps_max 60 (lag war sogar schlimmer bzw länger) -Spiel deinstalliert und installiert -hatte zur der Zeit keinen Antivirus auf meinen PC der das blockieren könnte Hab aber dann Kaspersky gekauft und nichts gefunden -Steam Overlay ausgemacht weil es im Internet empfohlen war

Zu allem muss man sagen dass ich in cs go noch nie solche Probleme hatte (spiele seit 3 Jahren) Den PC hab ich seit 1,5 Jahren Und dann kommt sowas von heut auf morgen

Antwort
von dosia613theboss, 23

Cpu?
Gpu?
Mobo?
Ram!

Kommentar von Cavo64 ,

8 GB RAM deswegen denke ich das es genug ist vorher konnte ich 2 Spiele offen haben und es hat nix gelaggt

Kommentar von Cavo64 ,

Aber was ist mobo wenn ich fragen darf

Kommentar von BadBird98 ,

mobo ist das motherboard

Kommentar von Cavo64 ,

daran kann das nicht liegen alle anderen Spiele gehen normal nur im cs go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten