Frage von PrayForWorldd, 142

Cs go mehr fps?

Hallo, ich habe mir letztens cs go geholt & erstens hatte ich keine probleme bis ich meinen laptop neu aufgesetzt habe. Also habe ich es mir wieder runtergeladen & jetzt läuft es nur noch mit ca 30 fps oder weniger... könntet ihr mir helfen was ich machen & runterladen soll damit es besser läuft in nem nicht informatiker deutsch xD

System Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60GHz 2.30GHz Installierer Arbeitsspeicher (RAM): 8.00 GB (7.88 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Ist nicht der beste & neueste laptop, brauche ihn eig auch selten aber da sollte mehr als 30fps rausholen zu sein Hoffe ihr könnt mir helfen & falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen :D

Antwort
von xFierce, 81

also ich kann dir mit folgenden sachen weiter helfen:

allle settings in den grafikeinstellungen auf low. kein MSAA oder wie das hießt, also alles deaktivieren.

dann 2. kannst du bei steam wenn du rechtsklick auf das spiel gehst und dann auf einstellungen und dann auf startoptionen befehle eingeben wie z.B. -high o.a. hier mal ein link mit den befehlen:

https://global-offensive.com/csgo-die-richtigen-start-optionen-einstellen-startp...

oder 

http://washilftgegen.co/csgo-startoptionen-liste-befehle-fuer-fps-tickrate-auflo...

hat mir geholfen meine fps von ca 140 auf ~250 zu steigern. 

hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von PrayForWorldd ,

danke für die hilfe aber es läuft immer noch mit 30fps :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten