Frage von Niki5151, 18

Cs go lounge gibt nix zurück?

Jo leute wenn ich in der cs go lounge auf ein Team etwas setzte (Zb einen 10 cent skin) und das team gewinnt krige ich keinen gewinn zurück ist das normal?

Antwort
von Hannover93, 18

ist der Skin den du als Wette gesetzt hast den weg?

Cs go lounge ist da sehr buggy und auch mit der email adresse bestätigen klappt es öfters nicht beim ersten mal und es ist als ob du nie eine Wette gesetzt hast, sonst einfach mal den Support von Cs go lounge anschreiben

Antwort
von ZerricK, 17

Es liegt fasst immer dran das es fast keine Items mehr gibt ab 1€ Weil die meisten ja Low betten. Ist fast eine Glücks Sache ob man was bekommt oder nicht :)

Antwort
von NiklasRi, 17

Kommt auf die Quote drauf an.  Wenn du 3ct gewonnen hättest kommt es oft vor dass du nix ausgezahlt bekommst. Erst ab nem Euro ist sicher dass du was bekommst

nichtsdestotrotz gab es auf reddit nen Post dass csgl aktuell ziemlich langsam mit Auszahlungen ist

Kommentar von Niki5151 ,

1.Ok danke hast mir geholfen
2.Ich hoffe einfach mal das ich es nich bekomme und wette nächstes mal einfach mit bissle mehr money

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community