Frage von PanzKampfer, 26

CS GO laggs und Eingabelatenzprobleme nach Win 10 update?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich CS GO nach dem letzten update von Win 10 nicht mehr zum laufen bekomme. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Reinstallation habe ich schon Probiert. CS GO ist das einzige Spiel, wo ich Probleme festgestellt habe, sonst läuft alles. Probleme sind niedrige FPS, das Spiel stockt immer kurz und läuft dann weiter, Befehle der Maus und Tastatur werden erst ne halbe Sekunde später ausgeführt.

System: 1. Prozessor: I5 6500 2. Mainboard: ASUS Z170-P 3. RAM: Crucial Ballistix Sport DDR4 2400 mhz 4. Graka: Sapphire R9 280x Vapor-X Tri-X OC 5. Festplatten: OCZ Agility 128 GB; ADATA SSD 128 GB; Mushkin Reactor 512 GB 6. PSU: beQuiet Pure Power L8 630 Watt Bronze 7. Windows 10 64 bit (wer hätte das wohl gedacht)

MfG

Antwort
von Sparkobbable, 17

Mal so ne frage am Rande. Warum hast du nen non K Prozessor aber nen teures z170 board??

Kommentar von PanzKampfer ,

War im angebot und günstiger ^^

Antwort
von BigGMark, 3

Schau dir mal meine letzte Frage an, grundsätzlich habe ich selbiges Problem. Bei mir behebe ich das Problem indem ich nach Windows tappe und wieder ins Spiel. Danach ist das Bild dunkler aber wieder flüssig.

Das behebt das Problem aber auch nur vorerst. Ich suche auch noch nach der Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community